Impressum | Englisch
Kanzlei  
  Wir sind als Dortmunder Rechtsanwaltskanzlei sowohl rechtsberatend als auch forensisch überwiegend für kleinere und mittelständische Unternehmen tätig, zählen aber auch bundesweit operierende Unternehmen zu unseren Mandanten.

Inhaltlich liegen unsere Schwerpunkte dabei in den Bereichen des Gesellschaftsrechts, Bank- und Kapitalmarktrechts, Arbeitsrechts sowie des Immobilienrechts einschließlich des Vergaberechts. Ergänzt werden diese Fachbereiche durch erbrechtliche und familienrechtliche Dezernate. Die Bearbeitung der Mandate durch Fachanwälte für diese Rechtsgebiete gewährleisten eine intensive fachliche Kompetenz. Durch unser Credo, dass ein Team stets besser sein sollte als die Summe der Einzelnen, sind ein Austausch und eine Zusammenarbeit der einzelnen Fachanwälte für uns eine Selbstverständlichkeit und für unsere Mandanten die Gewähr, auch fachübergreifend kompetent betreut zu werden.

Sinnvoll ergänzt wird das Dienstleistungsangebot im anwaltlichen Bereich durch die gleichzeitige notarielle Tätigkeit zweier Partner, die auch vertragsgestaltende Kompetenz in allen relevanten Rechtsbereichen gewährleistet.

Die Kommunikation in englischer Sprache ist für uns selbstverständlich.